Schneewittchen in der Postmoderne ?

Lippen rot wie Blut, Haut weiß wie Schnee und Haare schwarz wie Ebenholz …

Und Nike’s. So oder so ähnlich.

Bock auf moderne Märchen ? Ich ja schon. Gestern war’s noch rosig aber jetzt ist Schluss mit lustig. Ausgestattet mit bequemen Tretern, ner‘ ordentlichen Windjacke, einer Leggings voller funkelnden Sternen für die Nacht und der praktischen Tasche anstatt des sauren Apfels wird jetzt Jagd auf die olle Hexe gemacht. Ab durch den Großstadtwald immer Richtung Hexenhood – wer kommt mit ?

        bbbbbbbb                       b    

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Schneewittchen in der Postmoderne ?

  1. Tolles Outfit! Gefällt mir!
    Was Lippen und Haut betrifft, bin ch auch Schneewittchen – nur mit den Haaren wird das bei mir nix mehr ^^

    • Dank dir ! :) Ich bin nur ein Fake :( Durch den Blitz wurd der letzte Rest Bräune einfach weggefetzt, es scheint als lägen Monate zwischen diesen und den Fotos mit dem Rosa Kleid haha. Ich find aber sehr sehr helle Haut hat irgendwie was edles .

Kommentar verfassen

