Wichtig ! Ich ziehe um !

Ihr Lieben,
nach langer Überlegung steht nun fest – ich ziehe rüber zu Blogspot.
Mich kotzt es an  Mich nervt es einfach, dass die Verbindung zu anderen Domains so umständlich ist,
dass einfache Upgrades und Layoutveränderungen kostenpflichtig sind und die “ Mode Society “ so traurig klein. Ich bin dankbar für jeden Leser und die schöne Zeit hier ! Ich hoffe ich verliere die ganzen lieben Leute, die ich hier gefunden habe, nicht irgendwo im Netz und das viele viele mir zu Blogspot folgen werden – welch‘ Wortwitz ; )
Die nächste Zeit werde ich auf beiden Domains parallel und identisch bloggen, bis ich den Absprung ganz geschafft habe.
Vielen Danke für alles, Mieze aka. Lena ♥

Verfolgen könnt ihr mich weiterhin hier :

http://moneyfrommommylovelyinversace.blogspot.nl/

anzeigebild2

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

