Post von Douglas + die nackte Warheit, NYX waterproof Concealer im Test

pok

Was gibt’s ?

Unerwartet aber erfreulich, am Mittwoch kam schon mein Douglas Paket an !
Die werten Leute aus der SchiSchi Firma hatten wie gewünscht alles aber auch alles hübsch eingepackt,
wahrscheinlich war die türkise Glanzpappe und die Schleifen so viel wert wie der Inhalt – aber hey. Ich hab mich gefreut wie nix gutes und Geschenkverpackungen sind immer etwas, was sich zu horten lohnt. Um das alles zu toppen, gab’s mein Rihanna Parfüm als Probe nicht ein mal, nicht zwei mal – nein, ganze 12 Mal legten sie es mit rein ?! (Nach der ersten Geruchsprobe, habe ich mich dann umso mehr gefreut – gar nicht so übel Madame Diamond ! ) Vielleicht weil sie mir den NYX Concealer in waterproof anstatt normal eingepackt haben ? Ich mein hey, ich hab mich über den sogar einen Tacken mehr gefreut und bis dato gibts den noch gar nicht im Online Shop – soweit so gut. Bis auf die waterproof Abweichung war alles da, und das noch besser als erwartet – also wirklich nix zu beanstanden !

IMG_7053

IMG_7052

IMG_7049

IMG_7050

IMG_7046

IMG_7047

IMG_7044

IMG_7045

NYX Concealer waterproof

Farbe Beige 
5 €

wieso ?

Viele wollen mir es ja nicht glauben, aber ich hab echt schrecklich dolle Augenringe. An meiner Haut gibt’s eigentlich nix zu meckern, kaum Unreinheiten, selten fettig, immer gut zufrieden auch wenn ich’s mal nicht geschafft hab mich ordentlich abzuschminken vorm Schlafengehen – nur eben diese Augenringe. Egal wie viel ich schlafe oder nicht, ich seh‘ immer recht geschlaucht aus und dass meine Haut gerade im Gesicht sehr sehr dünn ist und selbst im Solarium so gut wie kaum Farbe annimmt, macht die Sache nicht einfacher.

IMG_7029

IMG_7030

IMG_7036

und das Ergebnis ?

Wie unschwer zu erkennen, ist die rechte Seite geblieben, wie mein Lifestyle sie schuf und die linke Seite durfte in den Genuss des NYX waterproof Concealer kommen. Ich glaube an dem Ergebnis gibt’s nicht viel zu beanstanden, zwar sehe ich da ungefähr so aus, wie andere vor dem Benutzen eines Abdeckstiftes aber das ist bei der Intensität ja schon gold wert.
Das Auftragen ist mit dem Stick ziemlich unkompliziert und auch wenn ich erst dachte, das die Konsistenz anfangs etwas zu trocken ist, ließ sich nach dem Auftragen alles sehr schön einarbeiten und betonte weder Augenfältchen unschön oder verrutschte. Auch die seitlichen Nasenpartien habe ich “ bearbeitet “ und dort war der positive Aufhellungseffekt fast noch intensiver. Waterproof ? Keine Ahnung, ich kann nur soviel sagen, dass ohne Seife das Zeug pappen bleibt – und das sehr sehr gut.

nyxconcealervergleich

PRO
√ Preis von 5€ unschlagbar
lässt sich gut einarbeiten
geruchlos
handliches Design
viele viele Farben erhältlich

FAZIT: Ich für meinen Teil bin ziemlich überzeugt, auch wenn ich über den längeren Gebrauch noch nicht viel erzählen kann. Hauptsache erst mal, dass es wirkt und ich bald wieder frisch aussehe, wie vor den Examen. Desweiteren wird’s demnächst noch einen Artikel über den NYX Concealer in a jar und den NYX Big Eye Pencil geben, ich wollt den Artikel hier nicht komplett überschwemmen mit Bildern und Infos. Habt ihr eigentlich “ den “ perfekten Concealer gefunden, bzw. benutzt ihr überhaupt welchen ? Lasst es mich wissen :)

PS: Wer ungeschminkt weniger scheiße aussieht, werfe den ersten Stein ! ;D

k

k

k

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Kosmetik, Mein Leben und ich, Tests und Tricks, Uncategorized

6 Antworten zu “Post von Douglas + die nackte Warheit, NYX waterproof Concealer im Test

  1. Kim

    …dein letzter Satz ist genial :D
    Ich reihe mich in die Augenring Fraktion ein – vll müssen wir DEN auch bei mir mal testen ;-)

  2. hihi – vielleicht wirst du ja sogar doch noch zu einem (kleinen) Douglas-Fan ;)
    Concealer benutze ich IMMER – allein schon für das gute Gefühl trotz wenig Schlaf doch noch einigermaßen wach auszusehen – habe da bisher immer auf Naturkosmetik gesetzt, musste aber leider hören, dass das wohl auch eher Beschiss und nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist =(
    leider leider…..
    liebe Grüße ;)

  3. Hey, über so ein Paket würde ich mich auch riesig freuen.. da steigt doch die Laune um einiges ;)

  4. Hey, ich benutze auch täglich einen Concealer und hab mir letztens einen von M.A.C gegönnt. Zwar nicht billig, aber ich bin total zufrieden, weil er super abdeckt und lange hält.
    xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s