Viele bunte Bilder, upps wir haben es schon wieder 4 Uhr in der Früh.

Gib‘ doch zu, du lieber Leser bist genauso wie ich, all den bunten Bildchen im Netz verfallen.
Was früher mit etwas Wohlwollen die Suchfunktion bei Google Bilder erledigt hat, wird uns bei Tumblr, Pinterest und Weheartit gerade zu hinterhergeworfen. Ich steh dazu – ich verbringe Nächte, Tage und ganze Lebensabschnitte damit, mich gierig mit der gewissen Portion an Inspiration auszustatten. Vor allem bunte Tattoo Sammelbildchen finden sich auf meinem iPad wieder und in den schrecklichen Stunden ohne funktionierendes W-Lan, halten mich meine Ordner voller abartiger Schönheit bei Laune. Da ich momentan extrem busy busy bin, dachte ich mir, ich versorg euch mal mit ein paar netten Exemplaren, bis es dann heiter weiter geht mit meinen eigenen Schnappschüssen : )

PS : Ja ich weiß fremde Bilder sind eigentlich nicht sooo meine Schiene aber ich bin auch nur ein Student also gönnt mir das bisschen Jogginghose.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Kunst, Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Eine Antwort zu “Viele bunte Bilder, upps wir haben es schon wieder 4 Uhr in der Früh.

  1. „Was möchtest du mal werden, wenn du groß bist?“
    „Die da auf dem Foto, die so überzeugt in ihre Gheddokette beißt!“

    Wenn wir dann verheiratet sind, können wir uns nicht nur die iTunes-Playlist, sondern auch nen Tumblr Account teilen. Ich stalke nämlich auch bevorzugt stark tätowierte Menschen. Mit dem Resultat, dass ich meinerseits die Kohle für Schmerz und Tinte zum Fenster rausschmeiße, als wären es Hausspinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s