Unendlich sein.

Märchenprinzen kaufen Huren, weißt du was der Glitzer ist?
Ein großer Spiegel der in viel zu viele Splitter bricht
Wollte mein Stück vom Traum, jemand der’s Versprechen hält
Verschollen auf der Suche nach einer perfekten Welt
Schiff im Sturm behält seine Wendigkeit
Schrei in den Wind hinein: ‚Wir werden unendlich sein!‘

firtry

Es geht wieder voran !

Ich weiß nicht wo meine Motivation, meine Kreativität und meine Lust in 2012 schlussendlich geblieben sind aber auf jeden Fall sind sie zurück. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Artikel über das Outfit, dass ich mir aus meinen neuen Primark Sachen gemixt habe, werden. Gar nicht allzu fern von unserem Boot fingen wir nah der Gracht an Fotos zu machen und allein das Licht und die umstehenden Boote ließen die Ergebnisse recht interessant werden. Irgendwann überwand ich meine Angst und näherte mich einem Steg, den ich dann auch irgendwann betrat – voller Angst bei den Minusgraden im Wasser zu landen. Nach ein wenig peinlicher Akrobatik vor den Augen umstehender Spaziergänger gelang ich endlich an den Rumpf des Schiffes. Es war schon ein komisches Gefühl, so nah an dem riesigen Anker zu sein und das eiskalte Wasser unter mir zu haben. Nach einer Weile wurde ich aber mutiger und bewegte mich fast ganz ohne ungutes Gefühl auf dem recht morsch wirkendem Holz. Zwar war es wirklich mies kalt und eine Spur zu windig aber die Umgebung war traumhaft und ich wollte unbedingt das diese Session etwas Besonderes wird. Vor allem weil ich kommende Woche extrem viel lernen werde für die anstehenden Examen und kaum Zeit habe mir etwas spektakuläres für Postings zu überlegen. Danach soll’s dann aber mindestens genauso produktiv weitergehen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und natürlich auch das Outfit ! Lasst mich gerne Anregungen und Kritik wissen, denn ich möchte in Zukunft wieder mehr über meine Outfits und Mode im Allgemeinen bringen.

Things working!
I don’t know where my motivation, my creativity and my desire remained finally in 2012, but in any case they are back. It was supposed to be only a small article about the outfit that I’ve mixed from my new Primark things. Not too far from our boat we caught close to the canal to take pictures and the light and the surrounding boats made the results  quite interesting.  I overcame my fear and approached a bridge that I entered at some point – in fear to fall into the ice cold water. After a little awkward acrobatics in front of bystanders strollers I finally succeeded to the hull of the ship. It was a strange feeling to be so close to the huge anchor and stand over the water below me. After a while, however, I became bolder and moved with almost no bad feeling on the right acting rotten wood. While it was really shitty cold, the scenery was fantastic and I really wanted that this session is something special. Especially because I’m going to learn next week very much for the upcoming exams and hardly have time to think about something spectacular for posting. After that I will be more productive. I hope you like the pictures and also the outfit! Let me know your suggestions and criticisms, because I want to post more in the future about my outfits

IMG_6342

IMG_6349

IMG_6353

IMG_6357

IMG_6358

IMG_6363

IMG_6366

IMG_6379

IMG_6382

IMG_6387

IMG_6384

IMG_6390

IMG_6395

IMG_6398

IMG_6399

IMG_6400
IMG_6402

IMG_6404

 Text : Prinz Pi & Casper – unendlich sein

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

4 Antworten zu “Unendlich sein.

  1. du bist voll schön & ich mag deinen style !
    außerdem gefallen mir die fotos, i’m following now (-:

  2. Schöne Bilder! Vor allem das 4. gefällt mir total gut :) ich liebe deine Haare ♥ Oh je ich kann mir vorstellen wir kalt das war … :D

    • Vielen Dank – auch für das Mitgefühl :D
      Ich glaub an dem Tag waren es -4 Grad aber allein für so liebes Feedback hat es sich gelohnt.
      ganz liebe Grüße Lena :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s