Some memories :)

Dieses Bild wurde auf dem Geburtstag von Philipps Opa geschossen und ziert jetzt im Bilderrahmen unser Wohnzimmer :}
This picture was made at the birthday party of Phillip’s grandfather and is now a decoration part in our living room :}

philipbw

Der erste Stich von der Nadel,
wenn sie die Farbe 10 Centimeter über mein Herz sticht,
schmerzt mehr als ich dachte, doch niemals genug,
um zu zeigen, wie sehr es mir ernst ist.
Bis dein Name auf meiner Brust fliegt,
Narben beweisen nicht Schwäche,
sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt,
dass uns so schnell niemand mehr klein macht.
Mit dir ist es endlich unendlich einfach.

The first stitch of the needle, stitching the color 10cm above my heart
doesn’t hurt like I expected
but never enough to show how serious I am about this

until your name is flattering on my chest
scars don’t prove our weakness
but rather that no one will break us
that no one will make us small so far
with you it is finally easy


Lyrics by Prinz Pi – unser Platz
shitty translation by myself

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

