Wunderbar Vechta 1. Weihnachtsfeier + DIY Haarschmuck

    20121224-182250.jpg

    Dieses Outfit war sagen wir … Anstrengend ?
    Als wir Holland verlassen hatten, hatte wir alle Mühe auf den letzten Drücker unsere Sachen zu packen und irgendwie Potato mit vier Mann in einem kleinem Auto, ohne Transport Box, nach Deutschland zu kriegen. Zeit zum Klamotten packen blieb nicht viel und ich schaffte es gerade noch, mein Lieblings H&M by Night Kleid einzupacken. Irgendwie ist das mein Klassiker geworden.
    Zumindest war mein erstes Problem Schuhe zu finden, bzw. die die ich hatte ausgehtauglich zu machen. Wie immer hatte ich diese Schwarzen Plastikpinöpel unter den Absätzen abgetanzt und gelatscht und auf Metallstäben läuft es sich recht schlecht. Unschön aber effektiv umwickelte ich die Schande mit Tesafilm und nahm von nun an immerhin keine Stücke des Untergrundes mit, wie eine Gartenhacke. Nächstes Problem war dann das untenrum. Ja das Untenrum !
    Ich hatte den passenden BH in Groningen gelassen und musste das bisschen Holz vor de‘ Hüttn unterbringen. Zackzerapp hatte ich einen relativ billigen Primark BH auf Bandeautauglichkeit gestutzt und noch die Cups kürzer und runder geschnitten. Aus den Trägern wurde dann noch ein Armband, Viola.
    Größtes Problem waren dann die Haare. Ich hatte es mir mit diversen Youtube Tutorials gemütlich gemacht in der Badewanne und der Lockenstab lief schon heiß. Als ich bemerkte, dass meine Haare doch um einiges länger waren als ich dachte ( unser Spiegel in der Wohnung geht mir bis zum Hals ), wollte ich sie doch lieber glatt und offen lassen. Irgendwie war Madame das aber wieder nicht special genug und ich tüdelte rum, bis sowetwas wie eine Haarschnecke dabei herauskam. Mit etwas Gezupfe und mehr Mühe sah ea fast aus wie eine Rose und ich entschied mich das einfach auf gut Glück so zu lassen. Gemerkt hat irgendwie keiner, dass es kein Plastik oder sonst was ist. Erst auf Erläuterung des Kopfschmucks – ach Quatsch das sind deine Haare?. Ja, selfmade Kopfschmuck.
    Im Nachhinein weiss ich nicht ob ich es total klasse finde oder eher wie ein Gag für zwischendrin. Was meint ? Kann man das so als solide Frisur durchgehen lassen ? Falls ja, bin ich gerne bereit ein Tutorial zu starten : )

    20121224-171501.jpg

    20121224-171510.jpg

    20121224-171519.jpg

    20121224-183857.jpg

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Party, Uncategorized

3 Antworten zu “Wunderbar Vechta 1. Weihnachtsfeier + DIY Haarschmuck

  1. Bitte bitte ein Tutorial zu der Frisur! Ich hab auch so lange Haare wie du und bei dir sieht das echt toll aus :) da hattest du aber ganz schön viele Probleme zu bewältigen…ich find am Ende ist was echt gutes bei rausgekommen :) ich liebe das Kleid <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s