Unweihnachtlicher Test – Pepsi Kick

Nicht ganz der momentanen Zeit entsprechend, mir dennoch einen Artikel wert.
Ich hab letzte Woche das erste mal die relativ neue Pepsi Variante Pepsi Kick probiert. Laut Wikipedia ist das Getränk wegen dem extrem hohen Koffeingehalt in den USA sogar verboten – ob die Rezeptur verändert wurde und deshalb an meiner Uni verkauft wird, konnte ich noch nicht recherchieren.

Zumindest kann ich es empfehlen, trotz Zero Sugar schmeckt das Zeug wirklich göttlich erfrischend und nicht ansatzweise so eklig nach Süßstoff, wie vergleichbare Getränke ( cola light etc.). Ginseng ist auch noch mit drin, was ich aber nicht wirklich rausschmecken konnte. Ein anderer positiver Aspekt ist auch, dass die Kohlensäure nicht so grob ist und einem bei den ersten Schlücken nicht komplett die Zunge zerberstet. Eigentlich bin ich komplett imun gegen die Wirkung von Taurin, Koffein und anderen aufputschenden Zusätzen, dennoch meine ich eine überraschende Wachheit gespürt zu haben. Ob es nun ein Placebo war oder nicht, allein wegen dem Geschmack kann ich Coffeinunempfindlichen nur empfehlen, mal eine Flasche zu testen. Wohl bekommt’s !

    20121223-163308.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

