Merry criminal damage christmas to me !

criminal-damage-criminal-damage-mens-grey-marl-no91-jumper-p13954-22309_zoom

Wie versprochen, hier mein neues Lieblingsteil ! Diesen netten Sweater hab ich im London in der Groninger Shoppingmeile erstanden. Leider lag das ganze nicht wirklich mehr im Weihnachtsbudget und die Tattookasse musste ein paar Euronen lassen. Grund genug um das Teil jetzt umso mehr zu feiern. Eigentlich kommt der Pulli aus der Men Abteilung, aber gerade das macht das ganze interessant. Von innen ist er total fluffy und der Schnitt ist perfekt. Bedeckt grad den Hintern, die Ärmel sind einen Tacken zu lang, trotzdem ist das Ding nicht total ohne Taille.
Eigentlich war ich mehr oder weniger Begleitung auf der Suche nach neuen Supras für Philipp, aber man kann ja mal anprobieren wenn der Liebste sich einfach nicht entscheiden kann … Kaum kam ich aus der Kabine, kam die Verkäuferin angerannt und meinte wie cool das sei, dass ich einen Männerpullover anprobiere, als sei das total special – haha, irgendwie süß : ) . Als sie dann anfing zu erzählen, dass Rihanna diese Kollektion momentan auch trägt, hätte ich sie am liebsten unterbrochen, irgendwie wusste ich nicht was ich antworten sollte, “ oh really ? Oh my gosh how cool !“, “ Seriously, I don’t give a fuck ? „. Letztendlich sagte ich, dass das cool sei, legte aber das “ I don’t care “ Gesicht auf. Ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel, immerhin hab ich ihn ja so oder so gekauft. Ich hab trotzdem mal gegoogelt, und Rihanna hat einen anderen, Bild siehe Galerie. Wie auch immer, ich bin happy und Potato hat, als der Pullover noch in der Tüte war, seine Haare komplett drauf verteilt, also gehe ich davon aus, er supportet mich ; )

theillest

theillestcat

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

2 Antworten zu “Merry criminal damage christmas to me !

  1. Lotte

    Der Pulli ist echt cool, steht dir. Weißt du ob es den auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt? Oder dann nur im Online-Shop?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s