Just another day in my new hometown.

Wie im letzten Post angedeutet, wollte ich produktiver sein und was an meinem momentanen Lifestyle ( klingt deutlich cooler als Schlafrhythmus ) drehen. Am Anfang lief alles bestens, gegen 1 bin ich auf der Couch eingenickt und gegen 4 wach geworden – wow immer noch 6 Stunden Schlaf ! Kaum samt Katze und Philipp im Bett angekommen, bekam ich kein Auge zu. Philipp ebenso und die Katze attackierte auch lieber Beine und Arme, anstatt sich irgendwo niederzulegen. Wir vertrieben uns die Zeit mit sinnlosem Gequatsche und schlechtem Lana del Rey Gesang, bis wir vor Durst doch irgendwann gegen 6 wieder auf der Couch landeten und uns eiskalt mit den morgendlichen, Asi-sendungen wachhielten.
Immerhin war ich mehr als pünktlich zurecht gemacht und konnte tatsächlich endlich mal meine Einkäufe tätigen.

Zur eigenen Motivation gönnten wir uns ( Philipp und meine Wenigkeit ) ein Frühstück in der Croissanterie Westerhaven. Mit italienischem Panini, Cappuccino und Caramel Coffie, mit der größten Sahnehaube die ich jemals serviert bekommen habe, ging es uns gleich ein wenig besser. Selten hat uns die Stadt so früh zu Gesicht bekommen und alles war irgendwie so … klar ? Den Schnappschuss von der Brücke und den Schiffen habe ich heute ganz unprofessionell per Iphone geschossen und bin immer noch beeindruckt wie schön so eine Großstadt sein kann. Vielleicht sollte ich Postkartenmotivphotograph werden ? Zumindest habe ich nun alle Geschenke beisammen, und sogar ( haha … natürlich ) etwas für mich gefunden. Meine neue Errungenschaft gibt’s in folgendem Post : )

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Meanwhile in Groningen ..., Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

