First Photobomb.

Mensch mensch, ich hab soviele Bilder die keinen eigenen Eintrag wert oder lang sind, also wird’s ab jetzt auch gelegentlich eine kleine Sammlung geben. Die meisten Bilder sind von meinem Iphone, also nicht wundern wegen der Quali. Wenn man mit der Maus über die Bilder geht, werden wenn vorhanden, übrigens Beschreibungen sichtbar.

Gefällt: mein neues Design immer mehr.

Gefällt nicht: dass ich wieder bis 18 uhr geschlafen habe, keine Geschenke besorgen konnte und trotzdem tierisch müde bin.

Gekauft: den üblichen Wocheneinkauf, plus die niedlichen Kaugummis die man unten sieht.

Gedacht: Mein Körper könnte eindeutig mehr Tinte vertragen. 2013 wird schmerzhaft.

Gehört: Left Boy – Jack Sparrow ! : )

Gegessen: Billige Version von Milky Way und Twix – lecker.

Gestartet: Nichts ? hm … diesen Post und Suppe köchelt vor sich hin.

Vorgenommen: Morgen zeitig zur Uni, unbedingt restliche Geschenke arrangieren und Leggings enger nähen.

Der Tag in 3 Worten : kurz, unproduktiv, Kopfschmerzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

