Abercrombie & Fitch

Wie im vorigem Post erwähnt, habe ich eine neue Jacke.
Eigentlich ist Abercrombie gar nicht meins. Mag vor allem diese riesigen Labelaufdrucke nicht und finde die Preise sagen wir mal “ gewagt „.
Dieses gute Stück hat es mir aber angetan, nicht nur weil es ein wahres Schnäppchen war. Ich muss schon zugeben, dass Qualität und Verarbeitung deutlich besser sind als bei vergleichbaren Angeboten diverser Kleidungshersteller. Die Jacke ist schon ziemlich schwer und hält auch echt gut warm. Das Fell oder eher gesagt der Flausch ist wahnsinnig angenehm zu tragen und auch sonst kann ich mich in Sachen Bequemlichkeit  wahrlich nicht beschweren. Morgen werde ich mit meinen Mädels in die Stadt begeben um ein paar Weihnachtsgeschenke zu erledigen und ich hoffe dort auch noch was passendes zur Jacke zu finden. Ich denke da an graue oder beige Overknee Socken oder passende Uggs. Wie auch immer der Trip ausgeht, ich werde berichten : )
IMG_5646

IMG_5647

IMG_5648

IMG_5649

IMG_5651

IMG_5652

IMG_5663

IMG_5659

IMG_5657

IMG_5656

IMG_5655

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s