Spekulatius Mousse

IMG_5521

Zur Weihnachtszeit habe ich mich in Deutschland immer besonders auf die Wintereditionen diverser Joghurts gefreut. Wie schon angemerkt, trinkt man in Holland den Joghurt lieber und ich muss darauf verzichten. Zu meiner Freude gibt es hier aber den Quark- und Puddinghersteller Mona, der dieses Jahr eine Art Spekulatius Mousse auf den Markt geworfen hat. Ich als Industrieopfer habe gleich zugegriffen und bin sehr zufrieden. Ziemlich locker die Creme, serviert mit einer Kugel Eis ( Slagroom = Sahne ) und einer halben, heissen Waffel garniert, kam fast etwas Weihnachtsfeeling auf. Yummy !

IMG_5522

IMG_5523

IMG_5526

IMG_5527

IMG_5528

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

