Photoshop – some artwork

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich mal ein paar Originale poste, von bereits bearbeiteten Bildern. Wie die meisten bereits wissen, ist Photoshop eine Art  Leidenschaft von mir mir. Andere zocken Fifa, sind sportlich aktiv oder musikalisch – ich kann mich am besten entspannen, wenn ich ein paar Fotos bearbeite oder etwas komplett neues designe. Ich hab hier mal ein paar meiner Lieblingsbilder als GIF Datei hochgeladen, damit ihr den direkten Vergleich habt. Desweiteren habe ich mir ein Grafiktablet gegönnt, mit dem ich demnächst mein nächstes Tatttomotiv erstellen will und diverse Flyeraufträge in Angriff nehmen werde. Zum Tablet gibts dann auch noch einen eigenenn Beitrag.

Für Anregungen bin ich übrigens immer dankbar. Hinterlasst t mir einfach ein Kommentar oder mailt mir. Auch für Auftragsarbeiten bin ich zu haben, für Flyer, Logos, corporated Design etc. meldet euch wie schon gesagt, wir werden uns sicher einig : )
urban-style-jp_bearbeitet-1

BerndCollage4

PL-Comic

philippbefore

270393_2009728637301_6658621_n

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kunst, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

