Douwe Egbert’s

Nachdem wir unsere nächste Gruppenarbeit weitesgehend vollbracht hatten, gönnten wir uns inklusive Philipp im Douwe Egberts am Vismarkt, jeweils Cappuccino Caramel, Caramel latte, Cappuccino Crema und heisse Schokolade. Der Kaffe war wirklich gut und hatte wieder gut gemacht, dass ich den Laden nicht betreten konnte. Eine Art kleine Rampe führt hoch zur Eingangstür und ich kam partout nicht mit meinen Keilabsätzen hoch. Einfach zu kalt und zu glatt. Philipp musste mich wie eine Oma hochschieben, leider hatten schon alle Besucher, die drinnen bereits am Tisch saßen, meinen Fauxpas mitbekommen und hielten sich ihre Tassen vor das Gesicht – jaja ich hab euch alle schmunzeln sehen !!!
we232

we342

we2094

we8383

we8485

wej

we9394

we

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Meanwhile in Groningen ..., Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s