Fertig :) Gruppenarbeit für Communication Theory

Unterteilt in Gruppen muss meine Klasse im Fach Communication Theory jede Woche den zu lesenden Stoff in einem selbstgemachten Video wiedergeben. Meine Gruppe, bestehend aus Eva, Killu und mir, hatte das Thema external communication & crisis. Wer ein bisschen Englisch kann, wird sicher das ein oder andere verstehen – wer nich, darf trotzdem gern einen Blick drauf werfen. Übrigens wird sich im Laufe des Videos auch wie angekündigt meine beschrieben Zigarette wieder finden.  Vorhang auf …

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meanwhile in Groningen ..., Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

