Heimreise :)

Zum ersten mal hat Potato mit uns das Land verlassen und natürlichen mussten wir auch irgendwie wieder zurück- und fast hätte wir den Bus nicht bekommen, weil der Gute strikt nicht in seine Box wollte.

Wir waren knapp 5 Minuten zu spät und kaum beim ZOB angekommen, kam uns der Bus entgegen ! Papa nahm die Verfolgung auf. Fast 40 Minuten tuckelten wir hinterm Public Express her, bis wir irgendwann auf einer Raststätte endlich umsteigen konnten

Im Bus selber, hatte ich fast das Gefühl dem Kater war genauso übel am morgen wie mir – uns war ziemlich schwindelig und er miauzte manchmal so kläglich, das es mir schon Leid tat. Schlussendlich hat er dann doch noch ein Nickerchen gemacht, das wir beide auch recht nötig hatten ;)

20121204-042603.jpg

20121204-042616.jpg

20121204-042626.jpg

20121204-042636.jpg

20121204-042643.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Famous&Potato, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

