Familienfeier :)

Anlässlich des 80. Geburtstages von Philipps Opa, traten wir eine Heimfahrt fürs Wochenende an. Geplant war eine Feier in einem Gastsaal mit seiner Verwandschaft und ich wurde als “ Schwiegerenkelin in Spè “ auch eingeladen.
Hat mich natürlich ziemlich gefreut, vorallem weil ich den einen Teil meiner Großeltern kaum kennengelernt habe und der andere viel zu früh schon von uns gehen musste – ich freu mich für Philipp : )
Man glaubt auch kaum wiesehr ich das Essen genossen habe. Nach 4 Monaten Studentküche war so ein richtig deftiges, deutsches Essen echt ein Schmaus ! Zum Dank gabs fürs Geburstagskind ( ist das bei 80 Jahren politisch korrekt ausgedrückt ? ) von mir noch Wein und eine, natürlich echt italienische, Salami aus Papas Heimat.

Man vergisst übrigens nach einer Langzeitbeziehung gerne mal ein paar Erinnerungsfotos zu machen, weil man sich recht gut aneinander erinnert wenn man zusammen wohnt – trotzdem hielt ich es mal für angebracht. Für 4 Stunden Schlaf und ne schlechte Kamera find ich uns ganz gelungen :p

20121202-030950.jpg

20121202-031139.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Party, Uncategorized

Kommentar verfassen

