Beeil dich, lieber Postbote !

Ich hab mir gegönnt. Ich habe ewig nach einer Galaxy Leggings gesucht, die mir vom Motiv her gefällt. Entweder sind die Dinger zu rot, zu gelb, zu blau, zu kitschig, zu billig, zu verspielt oder eben immer zu gross. Zwar ist das Ding wieder mal ne Onesize aber der Hersteller gibt an, dass die Leggings ab 32\34 passt, was mich hoffen lässt. Auf jeden Fall gefällt mir die Ausführung diesmal 1A. Eine Freundin aus meinem Kurs hat sich eine ähnliche in Blautönen geholt und ich muss sagen, ich war beeindruckt wie so eine Leggings in echt wirkt. Klar, auf Fotos sieht es schon cool aus aber als sie so neben mir saß, war es schon ein optisches Spektakel, wenn ich drauf geschaut hab. Als würde man wirklich in die Beine durchs nichts gucken. Faszinierend. Ich hoffe ich kann mich mit meiner, wenn sie denn bald ankommt, auch solange beschäftigen …


Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

