Zuhause wohnt der beste Hund der Welt :) !

Was ein schönes Gefühl nach Hause zu kommen, und ein kleines Knuddelmonster überfällt einen voller Freude :) Famous ist mal wieder völlig ausgerastet und hat mich trotz seiner Größe fast umgehauen. Heute kam er abends zu mir ans Bett und wollte sich seine Schmuseeinheiten abholen. Wer von uns beiden die nötiger hatte, kann ich nicht sagen. Wie man sieht hat er mich ziemlich abgeknutscht und mir tut es im Herzen weh, dass ich ihn wieder ein paar Wochen nicht sehe. Klar, haben wir in Holland jetzt Potato aber niemand kann Famous ersetzen und ich wünschte die Zeit zu haben, ihn öfter zu sehen.
Ich weiß noch wie ich ihn damals als Welpen bekommen habe und er jede Nacht bei mir im Bett schlief und vor sich hin grummelte. Und er als kleines Fellknäuel vorne in meine Jacke passte und ich ihn einfach überall mit hingenommen habe. Ach Famy =\

20121119-020456.jpg

20121119-020519.jpg

20121119-020532.jpg

20121119-020910.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

