Es wächst und gedeiht

20121111-144407.jpg

Vielleicht erinnern sich noch ein paar, genau vor einem Jahr hab ich dieses Bild von meiner Mähne gepostet. Nach einem kläglichen “ Unfall “ bei einem heimischen Frisör habe ich einen Salon nur noch zum Extensions rein und raus tackern betreten. Seitdem habe ich dank meiner Frisörphobie nie wieder eine Schere ans Haupthaar gelassen – mit dem folgendem, zu sehendem Ergebnis.
Perfektionisten oder Frisöre dürften mir zum Spitzenschneiden schneiden raten aber nein – ich habe weder Spliss noch möchte ich irgendeinen Teil missen. Ich werd alles noch ein bisschen wuchern lassen uns vielleicht hab ich ja irgendwann den Mut in diesem Leben, nochmal einen Versuch zu wagen …

20121111-145446.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

