100 ! :) Jubiläum

Liebe Leser, es ist soweit !
Hiermit veröffentliche Blogeintrag Numero 100.
Zu diesem Anlass bedanke ich mich herzlich ( und das nicht im Sinne einer spröden Floskel ) bei allen meinen treuen und neuen Lesern. Macht mir immer wieder Freude Feedback zu bekommen, angesprochen zu werden – und natürlich gelesen !
Ich hoffe euch gefallen auch weiterhin meine Beiträge, auch wenn ich nicht mehr allzuoft in der Heimat zu sehen bin. Und keine Sorge, ich halte als Vechteraner hier die Stellung ;)

Fast genauso sosehr, wie auf das 100 postige Bestehen, freue ich mich endlich ein Geheimnis lüften zu können. In der kommen Ausgabe der “ Lokalhelden “ wird es einen Bericht mit mir/über mich geben. Wie genau der Bericht nun aussehen wird, wurde mir auch noch nicht enthüllt aber ich denke bei der kompetenten und ausserordentlich netten Interviewerin soll wohl ein Eintrag fürs Familienalbum drin sein ; )

Ganz durch den Wind rief mich am Samstag meine Mama an und fragte rethorisch wer wohl das Cover der Zeitung zieren wird. Ehm … hm. Angela Merkel isses nicht ne ?
Nee ! Meine Wenigkeit. Da war ich dann doch ganz schön baff und hörte es im Hörer knistern und knacken. Meine arme Mama war selber noch ein bisschen verwirrt, genauso wie ich, während Papa im Hintergrund eine Lobeshymne aus einem Gemisch aus Deutsch und Italienisch dichtete und in der Küche ordentlich Krach machte. Dank der Erfindung des “ E-Papers“ konnte ich mir die Seite mit der Vorschau der Lokalhelden selbst anschauen und habe euch natürlich einen Screenshot gemacht. Ich bin doch schon ein bisschen stolz und außerordentlich aufgeregt, was nun letzendlich über mich zu lesen sein wird. Am 6. gibt’s die gedruckte Ausgabe und am 8. wird es die Lokalhelden auch als E-Paper geben. Das nenne ich doch mal perfektes Timing für mein Blogjubiläum :)

20121104-230309.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

