Take your hands off my boy !

Nach langem Warten ( 12 Tage …) kam endlich meine heissersehnte Schlagring Tasche an :)
Ich liebe das Ding jetzt schon ! Die Leoflecken sind aus schwarzem Samt, die Tasche an sich mit goldenem Glitter überzogen und der Griff ein Schlagring der aus 5 verschieden verzierten Ringen besteht. Im Grunde ist das Ding also eher ne hübsche Ablage für meine rechte Hand.
Wird auf jeden Fall lustig wenn die Nachbarn mich demnächst sehen, wie ich nachts in Jogginghose und mit einer goldenen Handtasche den Müll zum Container bringe. Fast zu schade um damit jemanden zur Strecke zu bringen aber immerhin ziemlich stylische Notwehr ;)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

2 Antworten zu “Take your hands off my boy !

  1. Sara B.

    Woher hast du denn diese hammer schöne tasche???haben muss!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s