Photoshop Assignment done !

Da mein Studium unteranderem das Fach “ Media skills “ beinhaltet, kommt man um Photoshop nicht rum. Hat mich natürlich gefreut, auch wenn mich der Perfektionsdruck ziemlich gestresst hat. Der Lehrer weiß bereits dass ich das ein oder andere kann und hat mich sogar von einigen Stunden freigestellt. Letztendlich habe ich die geforderte Collage dreimal angefangen und bin immerhin halbwegs zufrieden mit meinem Endprodukt. Gefordert wurde eine Collage im Format 1500×1500, mindestens 6 Ebenen und 3 großen, sauber ausgeschnittenen Motiven. Das ganze sollte ein bisschen über uns erzählen, eine Art bildliches Portfolio. Meines sehr ihr hier :)

20121030-150138.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kunst, Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

