Schöner wohnen Part 1 – aller Anfang ist schwer

Mittlerweile habe ich mich auch rein optisch recht gut hier eingelebt. Um das Geheimnis meines Zimmers zu lüften, habe ich ein paar Schnappschüsse parat. Leider bin ich noch nicht ganz fertig und habe deswegen mit der Veröffentlichung bisschen geschlurt.

Immerhin lässt sich erkennen, das hauptsächlich Pink in weiß dominieren und ich mich entschieden habe, diesen typisch kitschigen, holländischen Stil einfließen zu lassen. An Vögeln, Blumen, romantischen Barock Elementen und generell Kitsch, fehlt es mir nicht ;)

Ich sehe noch vor eine Pinnwand selbst mit Stoff zu pimpen, als Aufhängung für meinen ganzen Schmuck. Bilderrahmen mit Erinnerungen dürfen auch nicht fehlen. Rein organisatorisch suche ich noch weiße Regale und vielleicht einen Schrank – weil mein ganzes Zeug noch recht gestopft bei Philipp mitunter gekommen ist…

20120921-232544.jpg

20120921-232552.jpg

20120921-232600.jpg

20120921-232606.jpg

20120921-232614.jpg

20120921-232622.jpg

20120921-232629.jpg

20120921-232730.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s