Ohhhhohh. Ich muss hier raus! Raus ! Raus !

Leute ich bin raus.
Also bald. Nachdem ich nicht fürs Design Studium angenommen worden war und depressiv vor mich her vegetierte, musste ne Lösung her. Ohne Studium und vorallem ohne Philipp hält mich nichts im gottverdammten Vechta.

Ich habe mich entschieden ein anderes Studium in Holland anzutreten und zwar international Communication an der Hanzehogeschool in Groningen. Der Studiengang gefällt mir sogar besser als der vorige und jetzt wird’s ernst. Doch recht spontan und unverhofft ziehe ich nun um – sogar ins “ Ausland „. 1 1/2 Wochen vor Einzug wusste ich erst Bescheid, dass alles klappt und die zeit rennt.

Es ist relativ schwer hier eine Bleibe zu finden, die halbwegs intakt, hygienisch, bezahlbar und bewohnbar ist. Eigenes Bad und Dusche sind hier Luxus. Allein eigene Räume und nicht in einer WG wohnen, sind etwas Besonderes. Manche wohnen sogar in Kellern, auf Dachböden oder zelten sogar !

Aber wie haben recht schnell was Feines gefunden. Philipp und ich ziehen auf ein mothafucking Hausboot !!! Wuaaaaah ! Ich liebe es. Eigenes Wohnzimmer plus Küche, zwei Schlafzimmer und ein eigenes Bad ! Riesige Fenster, direkt im Zentrum, komplett neu und modern. Vorab schon mal Bilder, ist noch im Zustand des Vormieters.

20120724-011934.jpg

20120724-012002.jpg

Also hieß es schon mal packen und alles mögliche aus Keller und vom Dachboden zusammen raufen. Da meine Family ja seit Jahrzehnten in der Gastronomie tätig ist, fanden sich so manche Schätze, vielleicht die hochwertigste Kücheneinrichtung Hollands ;)

20120724-012343.jpg

20120724-012354.jpg

20120724-012403.jpg

Außerdem muss ja auch mein eigenes Hab und Gut rüber – was hieß ausmisten und alles Wichtige einpacken. Leider hieß ausmisten auch Relikte der vergangenen 15 Jahre ausmisten und das Zimmer sah schlimmer aus, als zu Anfang …
Aber letzendlich habe ich alles verpackt und eingeräumt bekommen ;)

20120724-012613.jpg

20120724-012618.jpg

20120724-012630.jpg

20120724-012642.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

