In meiner Brust schlägt nur ein Herz – aber in meinem Portemonnaie liegen zwei Pässe :)

Blah blah entweder oder blah blah.
Ganz ehrlich ? Dieses ganze Getue rund um Fußball interessiert mich null und ich hab gerne als einzige in blau im Public gestanden, weil es meinen Papa total happy gemacht hat und meine Wurzeln meine Wurzeln sind. Ich muss mich nicht entscheiden, ich kann mich für beide Seiten freuen und habe letzendlich beide Seiten getröstet ;)

20120713-114316.jpg

20120713-114519.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s