Soso liebe Discountfreunde …

Wer heute nicht beim Discounter kauft ist ja fast schon ein bisschen doof … Wöchentlich gibts bei mir so einen Trolli Mix und heute habe ich mich spontan mal für die „billige/günstige“ Variante vom Lidl entschieden die sich unter dem Namen “ Sugarland Party Mix “ anbot. Sah dem “ original “ ziemlich ähnlich.

Also Tüte auf für den Geschmacksvergleich und … Wtf ?
Da hatte sich ein Gummi Burger in einen Originalen Trolli Behälter geschmuggelt … Mysteriös !
Geschmacklich tut sich da auch nicht viel … Lidl I like :)

20120529-202620.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s