Soso liebe Discountfreunde …

Wer heute nicht beim Discounter kauft ist ja fast schon ein bisschen doof … Wöchentlich gibts bei mir so einen Trolli Mix und heute habe ich mich spontan mal für die „billige/günstige“ Variante vom Lidl entschieden die sich unter dem Namen “ Sugarland Party Mix “ anbot. Sah dem “ original “ ziemlich ähnlich.

Also Tüte auf für den Geschmacksvergleich und … Wtf ?
Da hatte sich ein Gummi Burger in einen Originalen Trolli Behälter geschmuggelt … Mysteriös !
Geschmacklich tut sich da auch nicht viel … Lidl I like :)

20120529-202620.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

