Mal wieder selbst Hand anlegen ;)

Der Sommer hat sich zwar temperaturmäßig verabschiedet aber dennoch werden einige, essentielle Vorbereitungen vorgenommen.
Leider gefällt mir die momentane Sommermode zu 99,8% nicht (!) und ich werde weiterhin auf Farbe und Kombinationen mit braun,beige und blau setzen. Immerhin habe ich ein ganz nettes Top bei C&A gefunden und für 9€ traute ich mich sogar an ein spontanes Experiment.

20120513-205037.jpg
Hier das Top, original Foto aus dem Onlinestore übrigens ;)

Ich habe ca. 3cm entlang der äußren Nähte bis kurz über meinen Beckenknochen geschnitten. Kurz vor Schnittende allerdings an die Naht heran. Hab dann direkt an der Naht auch bis zum letzten Punkt geschnitten und praktisch ein seeeeeehr langes Dreieck entfernt. Wer des Nähens mächtig ist, kann die Schnittkanten noch ketteln. Mir reichts aber so abgefucked.

Kombiniert mit nem passenden Bandeau-Bikini drunter schaut’s doch ganz nett aus. Gibt auch extra Bandeau-Stofftops aber die teilweise 15-20€ wollte ich mir sparen ….

20120516-213540.jpg

20120516-213555.jpg

20120516-213613.jpg

20120516-213636.jpg

20120516-213652.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

