Man wird nur einmal 18 :)

20120428-185511.jpg

So endlich waren die Cake Pops fertig und ich konnte beginnen die restlichen Geschenke für die “ Übergabe “ fertig zu dekorieren.

In eine Kistchen packte ich rosa Nagellack, eine IPhone Tasche für Janines neues Handy, einen wahrlich zuckersüßen Hello Kitty Energydrink, ein Schminkset von Manhattan und 2 Schokoplättchen mit Message :D

20120428-184250.jpg

20120428-184307.jpg

Stilecht musste ich natürlich auch rosa Sekt besorgen und verzierte ihn noch lassend zum Geschenkpapier und den Cake Pop Towers.

20120428-184419.jpg

20120428-185002.jpg
Ich hoffe nun das meine Liebe sich freut und der Partymeute meine Cake Pops schmecken – also wenn Janine gewillt ist zu teilen ;)

20120428-184653.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s