Bandana Mania

20120426-134546.jpg

Yay :) meine Bestellung von 6 Bandanas hat endlich den Weg nach Vechta gefunden.
Hab mir ein Set bestellt mit den Farben : weiß, rot, Pink, Rosa, beige und Türkis. Zwar hatte ich bereits eines in schwarz aber “ passt so gerade “ ist mir zu wenig “ passt perfekt „.
Ich liebe den Stil der 50er , den Pin up Style und alles drum rum. Meinetwegen könnten wir wieder tagtäglich Stiftröcke, Corsagen und eingedrehte Haartollen tragen.
Um den Anfang zu machen habe ich mich heute dazu entschieden mein weißes Tuch einzuweihen. Mir gefällts :) – auch wenn die Neonröhren mal wieder gerade zu nach Gelbsucht schreien.
Bilder von den restlichen Tüchern folgen.

20120426-094516.jpg

Übrigens bin ich mir sicher, dass die Bedienung im Schulkiosk hellauf begeistert wäre, immer so toll verzierte Tassen wiederzubekommen, sollte der Trend tatsächlich wieder aufleben … ^^

20120426-112645.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

