Frühling ist da – Raupi Attacke

20120425-150757.jpg
Ein kleiner nonsense Artikel nebenbei.
Kaum stecke ich mir meine wohlverdiente Zigarette nach der Kunstgeschichte Arbeit an, werde ich von einem Raupi angegriffen :0 ich konnte grad noch mein iPhone zücken, um ein Beweisfoto zu schießen, um dann einer Tackle Attacke auszuweichen und das Weite zu suchen :D

20120425-155421.jpg

20120425-155415.jpg

20120425-155506.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

