Mottowoche Tag 5 – 1. Schultag

Die Aktion mit dem Nuttenaufstand in der Schule war ja nicht zu toppen und schlussendlich wurde es doch sehr putzig. Ich kramte meinem alten Ranzen raus und fand sogar meinen Brustbeutel wieder, den ich früher hasste und uncool fand aber jetzt abgöttisch liebe. Ich zwängte mich in einen alten Nadelstreifen-minirock und kombinierte ein Nickituch mit Klettverschluss, schwarze Overknee-Socken sowie verdammt hässliche Ballerinas dazu – ein Fehlkauf von … 2010 oder so ?
Früher habe ich mir in der Grundschule immer Sommersprossen gewünscht und mir deswegen als Genugtuung welche aufgemalt :D Zöpfchen gabs natürlich auch und ich habe sogar noch Hello Kitty Spangen finden können – manchmal hat Messi sein ja auch Vorteile wie wir unschwer erkennen konnten während der Woche ;)
Das Beste war aber immer noch Plüschhase “ Freddy “ , der mich jahrelang als treuer Freund begleitet hatte und sein Comeback feiern durfte.
Also ich find mich ja süß so !

20120420-182316.jpg

20120420-182325.jpg

20120420-182334.jpg

20120420-205442.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

