Mottotag 4 – 60er,70er,80er

20120418-203724.jpg

Da ich mir die letzten Tage den Arsch abgefroren habe zum Wetter eher ungelegene „Kostümierungen“ auferlegt hatte, sollte es heute mal kuschlig warm und bequem werden. Mir taten noch alle Knochen von den Stöckelschuhen und meinem Korsett weh und ich hätte zugern durchatmen können. Was lag da näher als ein chilliges Hippie-Kostüm ? Mit Poncho, Peace Kette,Haarband, Sonnebrille, schlabber Tuch, Leggins und warmen Boots konnte es losgehen. Herrlich diese kuschlige Wärme ! Endlich konnte ich Körperhaltung und Attitüde locker angehen lassen und im Unterricht Dank Brille und Poncho unbemerkt Schlaf nachholen :D

20120418-202208.jpg

20120418-202229.jpg

20120418-202302.jpg

Bester Spruch des Tages :
“ Lena was wühlst du so in deiner Tasche rum ?! “
“ ich hab Amy Winehouse auf dem Klo getroffen und sie braucht roten Lippenstift ! „

Ich hoffe noch auf die Fotos meiner Mitschüler – sobald ich diese erhalten werdet ihr per Facebook informiert und sie hier zu sehen bekommen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

