Mottowoche Tag 3 – Las Vegas

Es durfte gebitcht werden.
Unter dem Motto “ Las Vegas “ ließen Janine und ich es uns nicht nehmen, mal etwas in der Wäschekiste zu wühlen und für Furore zu sorgen. Bewaffnet mit Korsett, Strapse, Glitzerkleid und Ausschnitt bis nach Timbuktu, enterten wir die Schule. Selten wurde uns sooft hinterhergepfiffen :D wie klischeehaft ;)
Wie ihr seht, haben auch die anderen ihre “ Geschütze “ aufgefahren und trauten sich noch manches mehr. Der Ausschnitt ging teilweise noch südlicher von Timbuktu aus, feinster Pelz und diverse Lederpeitschen gab es auch zu entdecken. Damit das ganze nicht ausartet, gab es aber noch geistlichen Beistand – der sich unserem Milieu kaum entziehen konnte.
Mafiabosse, Freudenmädchen, Show Girls und Casino Bosse, alle waren sie da. Aber Bilder erzählen mehr als tausend Worte ;)

20120417-213618.jpg

20120417-213626.jpg

20120417-213634.jpg

20120417-213915.jpg

20120417-213923.jpg

20120417-213938.jpg

20120417-213952.jpg

20120417-214002.jpg

Bester Dank geht an meine werten Mitschülerinnen, für das zusätzliche Fotomaterial.
Bitte mehr davon :D

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s