Mottowoche Tag 2 – Helden der Kindheit

Und heiter ging es in Sachen Mottowoche weiter.
Montag wählte ich in der letzten Sekunde doch ein Minnie Maus Kostüm aus, da ich als Barbie so dermaßen nuttig äähh … unseriös aussah und dachte das Pocahontas sicher mehr als vergeben war.
Ich tüdelte mir aus zwei Dutts Ohren zusammen, aus meiner roten selfmade Schleife wurde mit etwas Kleber und Locher schnipseln ein Minnie Haarschmuck und Dank meines mittlerweile sehr umfangreichen Kleiderschrankes, wurde das ganze optimiert.
Etwas Schminke und aufgemalte Riesenwimpern später, war ich fertig.
In der Schule angekommen der Schock – 6 Minnies und keine Pocahontas ?! :(
Egal, ich fand mich trotzdem süß :)

20120417-212649.jpg

20120417-212658.jpg

20120417-212708.jpg

20120417-212727.jpg

20120417-212739.jpg

20120417-212746.jpg

Auch Rotkäppchen, Billy the Cat und die schwarze Herzkönigin waren am Start. I like ! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

