Mottowoche Tag 1 : Geschlechtertausch

Da langsam das Schuljahr seinem Ende entgegen schaut und es mittlerweile Gang und Gebe ist, kurz vor oder nach den Abiklausuren eine Mottowoche zu verstanstalten, ist auch meine Klasse “ betroffen „. An Tag 1, direkt nach den Ferien wollte ich nicht gleich aufs Ganze gehen. Mit wäre es nicht sonderlich unangenehm gewesen, als eine von sehr wenigen, mit Bart und Co. aufzutauchen, sollte der Großteil die Kostümierung vergessen haben aber für 2 Doppelstunden Unterricht wollte ich nicht zwingend große Geschütze auffahren. Ich entschied mich für meine private Sofa-Baggy, alte Lila Sneaker, Karo Jacke und Hoodie aus alten Skaterzeiten und mein Flexifit Cap.
So konnte ich im Falle eines Falles immerhin das Cap abnehmen und einen auf Chiller machen ;)
Wie man sieht, hatten unsere Mädchen Jungs und Jungs Mädchen da weniger Möglichkeiten. Aber hot, oder ? :D

20120416-100917.jpg<br

20120416-110814.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

