Union Jack Hemd Kleid – Sommermode geht doch mal klar

20120414-180403.jpg

20120414-182314.jpg

Die neue Sommermode sagt mir so gar nicht zu, wie schon erwähnt wurde. Doch habe ich tatsächlich noch etwas gefunden mit dem ich mich anfreunden kann. Flaggen. Egal ob Amerika oder Großbritannien, die Flaggen sind dieses Jahr anscheinend der letzte Schrei. Zumindest sah man sie auf diversen Fashion Weeks und das reicht ja der Industrie schon, reichlich zu produzieren. Wirklich neu ist die Geschichte nicht aber immerhin besser als Koralle oder Sneaker mit Plateau ;)
Somit habe ich mir ein recht kitschiges Hemd bestellt. Kurzer Einwurf – wer stellt sowas her !? Wer zieht sowas an ?! Naja, soll mir egal sein. Ich für meinen Teil finde ja, je hässlicher das Hemd desto schöner das fertige Kleid !
Mir gefällt mein neues Kleid Oberteil :D

20120414-175705.jpg

20120414-170349.jpg

20120414-170403.jpg

20120414-170344.jpg

20120414-172942.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s