Der Osterhase war da :}

Stellvertretend für den Osterhasen,
hat mir meine Mama ein ganz tolles Körbchen gepackt. Neben
Eiern und einem Lindt Schokohasen, gab es noch eine leckere Ritter Sport Joghurt Box :)
Außerdem habe ich ein zuckersüßes Pipstudio Beautycase und eine hübsche Osterkarte, mit integriertem Gutschein für eine gescheite IPhone Tasche , damit ich nicht immer Philipps alte iPod Socke benutzen muss :D Gerade bin ich übrigens dabei Hefezöpfe zu backen, hoffentlich wird’s was. Das Rezept und natürlich Bilder, poste ich dann später.

Ich wünsche allen Lesern schöne Ostertage und danke vielmals fürs lesen und die lieben Worte gestern in der Wunderbar ! Ihr seid klasse :)


20120408-144532.jpg

20120408-144539.jpg

20120408-144546.jpg

20120408-144552.jpg

20120408-144611.jpg

20120408-144619.jpg

20120408-144626.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s