Champion Chip März 2012 Wunderbar

Heute nur ein kurzer Überblick in Sachen Champion Chip.
Wie immer waren Wuba und Waldhof rappelvoll – dieses Jahr trumpfte man mit mittig und seitlich angelegten Sitzmöglichkeiten im Waldhof, was das Gerangel um einiges erträglicher machte.
Offizieller Raucherbereich ist ja seit Neustem die Kneipe, die sich nach und nach füllte (kein Wunder bei der Außentemperatur ).

Aber genug Palaver, manchmal hasse ich die Feiern in Vechta.
Wer hingeht, ist selber Schuld.
Wer Zuhause bleibt auch.
90% der anwesenden Gäste sind zum Kotzen nicht so der Brüller.
Immer dieses Rumgebitche. Kein Wunder, dass bei nichtmal 40 000 Einwohnern jeder jeden kennt und es ständig knallt. Man kennt immer wen der den kennt, der mit dem oder der getrennt/zusammen/verwandt/vergnügt ist und sollte das nicht der Fall sein – waren die Eltern auf der selben Grundschule oder man ist zumindest beim selben Frisör.
Muss man das rauslassen ?! Muss man ? Muss man anscheinend.
Würde ich für jeden dummen Blick, jede Augenverdrehen, jedes Fingerzeigen , jedes gehässige Wort nen Euro kriegen – ich könnt mein Studium komplett selbst finanzieren.
Irgendwann platzt einem der Kragen – es wird laut bei mir immer sehr laut. Und dann noch verdutzt dreist gucken anstatt rot anzulaufen, sich zum Teufel zu scheren und vor Scham vielleicht mal den Finger wieder runternehmen ? Lauf ich in nem durchsichtigen Top und ner Pinken Hotpants rum oder du ?!
Moooah -.-‚

Immerhin ist die Wunderbar DER Hotspot um alte Bekannte und Freunde wiederzusehen. So wieder geschehen und auf’s neue als Entschädigung für diverse Konfrontationen angesehen. Hier ein Foto von Alina und mir, lang lang ist’s her :)

20120402-230056.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Party, Uncategorized

Kommentar verfassen

