Voll Bock !

20120329-001902.jpg

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen,
Wiesehr ich die letzten Tage genossen habe !
Endlich joggen ohne Jacke und Schal, Federball spielen im Garten und endlich T-Shirts tragen. Unfassbar was 20grad in einem auslösen können. Anlässlich diesem Temperatur-Aufschwungs habe ich ein paar nette Ideen für euch :)

Selbsgetmachtes Fruchteis
20120329-001537.jpg

Einfach Obst nach Wahl klein schneiden, mit Zucker, Süßstoff, Honig oder Zitrone verfeinern und ca. 1-2 Stunden einfrieren. Anschliessend fein pürierenfertig. Gibt man bisschen kalte Milch oder Sahne hinzu, wird’s noch cremiger. Ich hätte selbst nicht geglaubt, dass es so einfach ist aber es schmeckt tatsächlich wie richtiges Eis. Gesünder geht’s nicht :)

20120329-001531.jpg

20120329-001523.jpg

Frozen Joghurt

Nach Bubble Tea wohl der beliebteste Snack zurzeit. Es geht selbsgemacht aber viel einfacher und günstiger. Hierzu einfach einen Froop Joghurt mind. 2 Stunden einfrieren und vor dem Verzehr 1 Stunde tauen lassen. Das bewirkt, dass die obere Fruchtschicht wieder flüssig wird, der Joghurt aber noch crunchy ist. Funktioniert übrigens mit jedem Joghurt, doch ist Froop durch den aufgeschlagenen Joghurt besonders cremig. Der vom Aldi tuts wie ihr seht auch ;)

20120329-001543.jpg

Fanta Zero Lemon

Nachm Sport fällt es mir recht schwer viel Wasser zu trinken und ich steig auf Zero Produkte um. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt ( aspartam bla bla ) find ich’s ne gelungene Sache. Also kommen wir zum Geschmack : schmeckt wie Bitter Lemon von Schwepes – nur eben besser ! Schön herb und weniger süß. Leider nur ne Limited Edition also gut eindecken damit ! Hab sie bisher nur in Flaschen bekommen aber das Bild von google war einfach schöner als meins ;)

20120329-004313.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

