Inter Norga Hamburg 2012

Auch dieses Jahr ging es wieder zur Inter Norga nach Hamburg.Mit Papa, Bülent, Kaja, Philipp und mir ging es dann von Diepholz aus mimt Zug zur Messe.Da Papa Geburtstag hatte, ließ sich Kaja nicht lumpen und besorgte Champagner, Plastikbecher und sogar einen kleinen Geburstagskuchen. Mit brennenden Kerzen kamen wir vom Damenklo zu unseren Plätzen zurück und während wir “ Happy Birthday “ sangen, stimmte aufeinmal das ganze Abteil mit ein. Mein Papa wurde ganz rot :}

20120327-131124.jpg

20120327-131132.jpg

20120327-131151.jpg

20120327-131142.jpg

Etwas ermüdet, mit leerem Magen, konnte die Jagd auf Häppchen und Co. losgehen.Auch dieses Jahr ließen sich die Konzerne nicht lumpen und warfen mit Probierständen, free Drinks, Kochshows und netten Hostessen nur so um sich.Besonders auf Limonaden mit natürlichen Zutaten in Bioqualität a La Bionade wurde dieses Jahr gesetzt. Schmeckt ja auch 8) Wir bekamen noch eine Barkeeper Show vom allerfeinsten kennen und trafen den noch Deutschlands besten Keeper, nice !
Besonders angetan hat es uns diese nette Dame im Cornetto– Kostüm.

20120327-131200.jpg

Ganz besonders angetan habe ich es wohl “ Porno Klaus “ dem Schlingel ;D
“ möchtest du ein Autogramm ? “ “ ehm… Ich wollte nur ein Foto also … “ “ ah hier bitteschön ich mach noch ne Widmung drauf ja ? “ “ joa ..“ “ wie heisst du denn ? “ ( ich in Gedanken : sag deinen verdammten Namen nicht !!!!! ) . “ Mieze heiß ich “ “ geil !!! Meine neue Single heißt Muschi ! “ . :D :D :D

20120327-131322.jpg

Das beste an der Messe war mein Treffen mit Star-Koch Christian Henze :) vielleicht kennt den jemand aus dem Fernsehen oder der Nettowerbung. Er hatte eine Livekochshow und ich hab ihn irgendwann vor der Küche abgefangen und ihn gebeten, in mein eigenes Kochbuch zu schauen und mir bisschen Feedback gegeben. Es hat ihm sehr gefallen ! :) sogar sosehr, dass er mir seine Nummer gegeben hat und mir seine Hilfe anbot, sollte ich größere Pläne mit dem Buch haben. yeeeah ! :D

20120327-131350.jpg

Zum Schluss gabs dann im VIP Bereich noch was zur Erfrischung und alle Vechteraner kamen kurz vor Schluss zusammen :)

20120328-230414.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s