Silvestershopping – dies das

Ja ihr Lieben, das Jahr neigt sich seinem Ende.
Eigentlich wollte ich nicht großartig feiern zu Silvester und eigentlich tue ich es auch nicht. Werden den Abend im kleinen Kreise bei mir verbringen und anschließend in der Stadt verweilen. Auch bei wenig Gästen muss natürlich ein wenig Tamtam sein und da kam mir der geplante Einkauf im Großhandel gerade recht.

20111230-222206.jpg
Auf der Fahrt nach Cloppenbug kam mir dann dieser herrliche Regenbogen entgegen. Selten sowas Schönes gesehen und selten so dermaßen klar und nah :)

20111230-222214.jpg
Das Paradies für Chipsliebhaber. Ich kann mich bei der Auswahl so schlecht entscheiden ehrlich gesagt aber geht ja nich auf meine Rechnung :p

20111230-222219.jpg
Willkommen in meiner Lieblingsabteilung. Die perfekte Größe – 12 Meter lang und 4 Meter breit. Was ein süßes Vergnügen :p hab natürlich mal wieder nen Blister Hubba Bubba, saure Haribo Turtles und zur Feier des Tages auch mal ne gute Tafel Schokolade von Lindt eingepackt.

20111231-001354.jpg
Meine Ausbeute für Silvester. Crunchips, Hangover Chips, Cheese Nachos, Chili Nachos, Erdnuss Flips, Pfeffer Chips, Cracker, Salzstangen, ,Pombären, Brezlies und Crunchips Western Style – Yeah :)

20111231-001359.jpg

20111231-001726.jpg
Ich habe mir vor der Fahrt nach Groningen diese süßen Ohrringe bei Bijou Brigitte gegönnt. Hab sie vorher schon oft angeschmachtet aber seit dem meine Gold schwarzen Ohrstecker irgendwo im Sofa verschwunden sind, hatte ich endlich nen Anlass zuzugreifen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Mode, Party

Kommentar verfassen

