Warum Weihnachten gar nich so übel ist …

20111219-220339.jpg

Ich muss ehrlich gestehen,
eigentlich bin ich mal so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Und eigentlich mag ich die Weihnachtszeit doch so gerne :( doch neben all dem (Schul)stress blieb mir neben ein paar gebrannten Mandeln und meinem heißgeliebten Lindt Adventskalender nicht viel davon. Doch heute schwappte meine Stimmung um. Wir hatten eine kleine „Weihnachtsgrußaktion„, um bisschen Geld in die Abikasse zu spülen und heute bekam ich diesen zuckersüßen Nikolaus mit Widmung von der besten Sitznachbarin wo gibt. Janine hat damit echt ein bisschen Stimmung in meinen verregneten Alltag gebracht :}

20111219-213509.jpg

Ich arbeite übrigens an meinem “ Feeling “ , diese Woche noch, werden mit meinem Liebsten wieder Kekse gebacken, für all diejenigen die ich dieses Jahr besonders lieb gehabt habe :) Ansonsten will ich es endlich mal zum Weihnachtsmarkt schaffen und hoffe Papa schmeißt lamgsam mal den Kamin an. Es gibt nichts romantischeres, als vorm qualmenden Ofen zu hocken und zu warten, dass langsam mal die Folienkartoffeln gar werden.

Ich wünsche allen Lesern im vorraus schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest !

Ps: von mir hat sie natürlich auch einen bekommen :3

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

