H&M Rauschkauf :)

20111217-231857.jpg
Ganz spontan landete ich gestern mit der besten Schwester in Spé in der Cloppenburger Innenstadt, um ein paar Weihnachtsbesorgungen zu tätigen und war zum ersten mal sichtlich zufrieden mit meiner Ausbeute des H&M Stores. Normalerweise finde ich dort nie etwas, es ist nich der mainstream Ruf oder die teilweise echt klägliche Qualität der Teile. Nein, eigentlich kann ich mit dem Stil der Schweden nix anfangen. Immer diese vollkommen überbemusterten ( gibts das Wort ? ) Teile, Netzstoffe und Samtkleider, die selbst mir noch über die Füße reichen. Die Hosen sind entweder zu kurz in der passenden Größe oder aus der Kinderabteilung zu eng am Po aber der Rest sitzt, abgesehen davon, dass es in Schweden wohl keinen Stretchanteil gibt, sodass die Hosen nach 2 Mal Waschen und 1 mal Trockner so klamm sind, dass ich beim An- und Ausziehen Angst habe, das sie wie Pappe einfach kaputt reißen. Ich nenne dieses Phänomen das “ Tally Weijl Phänomen “ nur rückwärts. Tally packt einfach auf alles Nieten, Strass, Steinchen, Netztstoff, Raffungen und Glitzer – sodass eigentlich ganz nette Sachen durch den Glanz, ihren Glanz paradoxerweise verlieren und einfach billig wirken. Bei H&M hingegen, fehlt mir manchmal ähh ziemlich immer, das gewisse Extra. Als Basic lässt sich da ne Menge verwerten und der Schmuck ist wirklich immer recht ansprechend aber bis auf Gestern, habe ich noch nie ein halbwegs ansprechendes Outfit zusammenstellen können. Vielleicht liegts auch an meiner Inkompetenz. Ich beneide diejenigen, die es schaffen nur aus H&M Klamotten, Outfits zu kreeieren, sodass dieser typische „H&M Touch“ nicht mehr zu sehen ist. Ihr seid scheiße :(

Hier habe ich mal auf die schnelle ein paar der Teile für euch geknipst. Die Bilder sollen keine Outfits darstellen, sondern lediglich die einzelnen Stücke zeigen. Ich habe mich für die erste Show
auf die Kombi “ schwarz, gold, pink “ geeinigt. Um den Rest kümmer ich mich später ;)

ne fette BlingBling Kette :p

20111217-231907.jpg

20111217-231902.jpg
ne Pinke Chino Hose schaut da leider bisschen übertrieben nach Alladin aus ;)

20111217-231912.jpg
meine 2 geliebten Schleifenclutches in Pink und Gold

20111217-231917.jpg
Pinkes Basic Longtop, dass als Kleid fungiert

20111217-231929.jpg

20111217-231923.jpg

Ps: Passt bloß auf beim H&M Sale nicht übergerannt werdet ! Kaum gibts was billiger, strömt die Kundschaft aus allen Ecken heran. Ich wurde tausendmal halb umgestoßen mit meinen ganzen Klamotten aufm Arm und alle paar Minuten hätt ich fast ein paar Kleinkinder totgetrampelt …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

