Selfmade Foodporn :D

20111217-133341.jpg

Für alle, die bei meinen Muffins nicht auf ihre Kosten kamen, kriegen vielleicht hier ihre visuelle und kulinarische Befriedigung. Wenn ich etwas liebe, dann ist es anrichten von frischen Zutaten bzw. Vorspeiseplatten und Salate vorzubereiten. Wer mich kennt, weiß ja wo ich abeite ( ;) ) und an meinem Arbeitsplatz bin ich ständig am dekorieren, schneiden, zurecht zupfen und herumfriemeln. Privat verfolgt einen das ! Ich kann kaum beim Bäcker vorbei ohne in die Vitrine zu glotzen und bei Subway lass ich mich schon lange nicht mehr blicken, seitdem meine Sandwiches und Baguettes sich allgemeiner Beliebtheit erfreuen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fotos zu schießen und herauszukramen. Eine kleine Auswahl seht ihr hier :}

20111216-215740.jpg

20111216-215751.jpg

20111216-215802.jpg

20111216-215812.jpg
20111216-215828.jpg

20111216-220039.jpg

20111218-203003.jpg

Na wer kann knackigem Salat, knusprigen Pizzabrot, Grana Padano, Parmaschinken, Honigmelone, Pinienkernen, Rucola, Mozarella, Feta, selbstgemachten gegrillten Paprikas, selbstgemachter Kräuterbutter, feinstem Buffala Käse und Co. wiederstehen ;) ?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s