Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D

20111215-171108.jpg

Habe gestern schon von „Onkel Werner“ mein Weihmachtsgeschenk bekommen. Er hat mir „Mademoiselle“ von Coco Chanel geschenkt und ich freue mich wie Bolle :} es riecht so dermaßen gut und ich muss mich echt zusammenreißen, es nicht schon vor Weihnachten im gesamten Haus zu verteilen.

20111215-171117.jpg
„Im täglichen Gebrauch wirken die vom Parfumeur Jacques Polge sorgfältig ausgewählten Duftkomponenten wie frische Früchte, zarte Blüten und feinen Gewürze dezent und stilvoll, ohne dabei ihren hohen Wiedererkennungswert einbüßen zu müssen. Von Mandarinen, Orangenblüten und Bergamotten geküsst, entführt Coco Mademoiselle seine Trägerin in eine blumige Welt aus Mimose, Jasmin und Ylang-Ylang. Eine sinnliche Umarmung von Patchouli, Vanille, Vetiver und weißem Moschus lässt die Duftkreation ausklingen. “

Na denn man tau ;)

20111215-172920.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

