Was dieses Jahr nicht im (Kühl)Schrank fehlen darf …

Ich liebe Saisonartikel. Wenn Anfang Sepetmber bei Aldi schon der Lebkuchen gestapelt wird und langsam die erstennStreusalzsäcke über die Ladentheken gehen, fängt mein Herz schon an zu pochen. Als hätte die Industrie meine Gier schon gerochen, bringen mittlerweile auch die Molkereien und Discounter Weihnachtskreationen auf den Markt. Auch dieses Jahr hab ich natürlich zugegriffen und meine Auswahl an den lohnenswertesten Produkten seht ihr hier :

20111210-010748.jpg
Onken gebrannte Mandel Joghurt
Sehr cremiger Joghurt mit Karamellgeschmack und lecker knackigen Mandelstückchen

20111209-234239.jpg
Bauer Joghurt Bratapfel und Zimtcrispies
Bis auf die etwas schwammigen Knusperballs sehr sehr lecker und fruchtig

20111209-234313.jpg
Spekulatius Brotaufstrich Aldi
Fast zu schade fürs Brot, am besten pur oder als Kekskleber naschen

20111209-234319.jpg
Kitkat Crispie Weihnachtsmann
Schmeckt wie das Original – yummy !

20111210-004203.jpg
Weihnachtsschokolade Spekulatius und Vanillekipferl Aldi
Klasse Füllung, die die etwas lasche Schokolade echt wett macht

20111210-000447.jpg
Glühzauber Glühwein Apfel-Orange Aldi
Heiß genießen ! Fast so gut wie aufm Weihnachtsmarkt

20111210-000452.jpg
Moser Roth Apfelstrudel Schokolade Aldi
Mein Schokifavorit ! Extrem geile Milchfüllung mit fruchtigem Apfel

20111210-000457.jpg
Kaminwärme Apfel & Gewürze Tee Aldi
Trink ich immer vor der Schule, schmeckt wie Apfelpunsch !

Bratapfel Geleesterne Aldi
eigentlich hasse ich Gelee ! Aber die sind sooo lecker,fruchtig und würzig :}

20111210-005239.jpg
Winterapfel Joghurt Rewe
herrlich wenig Rosinen und schmeckt wirklich nach Bratapfel und nicht zu künstlich

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

