Happy Halloween auf Italienisch :)

Hier ein kleiner Gruß zu Halloween aus der Cucina :}
Papa hat soeben die Geisterzeit eingeläutet und besticht mit seiner Horrormaske – alles 100% Handarbeit und Pizzateig ;)

20111028-191436.jpg

Dann sollen die kleinen Blagen mal kommen, ich hasse das wenn 20 Kinder in ei em Zeitraum von 2 Stunden antanzen und egal wie voll man den Beutel macht – trotzdem am nächsten morgen die komplette Einfahrt in rohen Eiern und Klopapier versinkt. Letztes Jahr war der Höhepunkt des Spektakels noch als 3 Kinder einfach OHNE Kostüm klingelten !!! WTF !?!?
Naja Papa hat sich seine Süßigkeiten dieses Jahr wahrlich verdient, mal schauen obs für ne akute Diabetis reicht ;)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s