Meine Lieblinge für den Winter :)

    Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins ;D

    20111027-222041.jpg

    Im Italienurlaub habe ich sämtliche Modemetropolen durchforstet, unteranderem Livorno, Montecatini, Florence und San Vincenzo. Erst beim letzten Städtchen habe ich den dicksten Fang gemacht. In einem Schuhgeschäft habe ich dieses Paar Guess Ankle Boots im Schaufenster entdeckt und als ich das dritte Mal dort sabbernd entlang schlich traute ich mich endlich die Treter anzuprobieren. Ehrlich gesagt war das ein Wunsch der meiner fast komplett geplünderten Reisegeldbörse nicht mehr im Geringsten gerecht wurde. Ich dachte in Italien wären diverse Labels wenigstens bisschen preiswerter als in Deutschland aber Pustekuchen, das war mal. Als ich freudestrahelnd übers komplette Parkett der Botique schliff sah ich shon diesen zermürbten Gesichtsausdruck von Papa. Der schwelgte irgendwo zwischen Tochterliebe und Vernunft. Blick nach unten zu den Schuhen, Blick in mein Gesicht – “ hm, okay nimm mit „.

    20111027-222152.jpg

    20111027-222158.jpg

    Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht wie ein Furie um Papa herumzutanzen und legte die Schuhe sorgfältig wie einen Säugling zurück in den Karton und ging hocherhobenen Hauptes zur Kasse. Seitdem sind die Schuhe im Karton geblieben. Ab und an hol ich sie hervor, erfreu mich dran und geh ein paar Runden. Dann kommen sie zurück, viel zu groß die Angst dass irgendwas damit passiert bzw. Ich es doch nicht abwarten kann bis die passende Jahreszeit heranbricht und ich die Teile vorher schon einweihe …

    20111027-221727.jpg

    Leider schwirrt ein Fluch um mich herum seit der Shoppingtour durch San Vincenzo. In allen Städten habe ich eine bestimmte Tasche der Marke Liu Jo gesehen, von der ich fest überzeugt war sie mitzunehmen, würde ich das nötige Kleingeld nicht doch woanders lassen. Zum Schluss hatte ich die Kohle gerade noch so und war trotzdem zu knauserig die Tasche mitzunehmen. Ich dachte ich könnte sie eh irgedwo im Netz nachbestellen oder was besseres finden in einer netteren Preisklasse – Chance vertan. Ich finde diese gottverdammte Tasche einfach nicht in der Ausführung wie ich sie mir wünsch -,- ich wollte sie in der schwarzen, niedrigen und matten Version wie oben zu sehen – und nicht glänzend, beigefarben, hoch oder matschgrün !!! ARGH ! Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin suchen. Es fuchst mich jedesmal wenn ich genau solch eine Tasche brauche für den letzten Schliff an einem Outfit. “ LIU JO “ ist übrigens ein ganz junges Fashionlabel aus Italien, welches deh Weg nach Deutschland zu Unrecht (noch) nicht geschafft hat. Die Klamotten sind alle echt klasse und edel und bewegen sich preismäßig zwischen Stefanel und Guess um den Dreh. Sogar Kate Moss hat sich für eine Liu Jo Kamoagne nackig gemacht :D sobald ich die Tasche habe, werd ich berichten. Drückt mir die Daumen XOXO

    Leider das Falsche Modell :/

    20111027-221734.jpg

    Sexy Kate in der Kampagne

    20111027-223929.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Mode, Uncategorized

Kommentar verfassen

